Zurück zur Übersicht

Umzug von 120 Arbeitsplätzen

2016
Vorwerk International Strecker & Co.  
Umzug von 120 Arbeitsplätzen mit einem Volumen von 1000 m³ von Wollerau nach Freienbach.

Projektdaten

  • Auftraggeber 
    Vorwerk International Strecker & Co. Wolleraustrasse 11A, 8807 Freienbach
  • Projektleitung 
    Vorwerk International Strecker & Co. Wolleraustrasse 11A, 8807 Freienbach 
    Herr Martin Spörri
  • Referenzauskunft 
    Herr Martin Spörri: Tel. 044 786 02 44
  • Arbeiten 
    Umzug von 120 Arbeitsplätzen und dem Archiv inkl. Ein- und Ausräumen der Rollregalanlagen
  • Zeitraum 
    Mai 2016 


Fakten und Zahlen

  • Objekt 
    Handelsunternehmen mit 120 Arbeitsplätzen
  • Auftragsgrösse 
    >CHF 50‘000.00
  • Umzugsvolumen 
    ca. 1000 m³  


Projektbeschrieb

Der Umzug von ca. 1000 m³ Mobiliar, Akten, IT und Archivmaterial erfolgte überwiegend in 3 Tagen. Ein Ableger im Nachbargebäude wurde bereits im Vorfeld umgezogen. Dank der hervorragenden Vorbereitung sämtlicher Parteien, konnten die Zeitvorgaben eingehalten werden und die Mitarbeitenden konnten am Montag pünktlich wieder die Arbeit aufnehmen. Das Aus- und Einräumen einer Rollregalanlage, sowie die De- und Montage des USM-Mobiliars konnten parallel zum Umzugsbetrieb ausgeführt werden. Im Anschluss wurden noch die Whiteboards montiert und der Firmen interne Fitnessraum eingerichtet.

Download Referenzblatt >

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich