Zurück zur Übersicht

Soforteinsatz nach Wasserschaden

2016
Livit AG
Soforteinsatz nach einem Wasserschaden in einer Überbauung in Greifensee. 

Projektdaten

  • Auftraggeber 
    Livit AG, Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich
  • Projektleitung 
    Livit AG, Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich 
    Herr Roberto Piacquadio
  • Referenzauskunft 
    Herr Roberto Piacquadio: Tel. 058 360 38 82 / roberto.piacquadio@livit.ch
  • Arbeiten 
    Einpacken von Hausrat und Kleinmaterial, Demontage des Mobiliars sowie Verlad und Zwischenlagerung des Umzugsgutes aus drei 5.5 Zimmer-Wohnungen.
  • Zeitraum 
    Donnerstag, 11. Februar 2016 


Fakten und Zahlen

  • Objekt 
    Wohnüberbauung in Greifensee 
  • Auftragsgrösse 
    >CHF 15‘000.00
  • Umzugsvolumen 
    drei 5.5 Zimmer-Wohnungen  


Projektbeschrieb

Am Mittwoch, 10. Februar 2016, um 11.00 Uhr erhielten wir die Mitteilung, dass drei Wohnungen in Greifensee aufgrund eines Wasserschadens sofort geräumt werden müssen. Entsprechend der akuten Notfallsituation haben wir umgehend reagiert und waren schon um 12.00 Uhr vor Ort, um den Umfang der Arbeiten zu begutachten und die ersten Sofortmassnahmen einzuleiten. Kurz darauf wurden die nötigen Umzugs-kartons angeliefert und die Mieter konnten mit den dringendsten Einpackarbeiten beginnen. Am Folgetag wurden mit einem Team von total 14 Umzugsmitarbeitenden, 5 Möbelwagen und einem Möbellift sämtliche Mobiliarinhalte verpackt, das Mobiliar demontiert und das jeweilige Umzugsgut in drei separate Lagerboxen eingelagert — vom Anruf bis zur Einlagerung in weniger als 24 Stunden! Bis der Wasserschaden behoben ist, haben die Mieter 7 x 24 h Zugang zu ihrer persönlichen Lagerbox. Dank der Firmengrösse und den 4 Standorten können wir die Synergien optimal nutzen und auch solche Blitzeinsätze mit der gewohnten Freundlichkeit, Sorgfalt und Effizient ausführen. Sobald die Schäden behoben sind, werden wir den Rücktransport durchführen.

Download Referenzblatt >

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich