Zurück zur Übersicht

Übernahme Ulmerumzug

Januar 2016
Übernahme Ulmerumzug

Wir freuen uns ausserordentlich und sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir per 1. Januar 2016 den Umzugs- und Lagerbereich von Ulmerumzug übernommen haben. 

Für uns ist es die optimale Gelegenheit, das neue Lagerhaus in Au/Wädenswil mit dem Ulmer-Standort in Wädenswil zu ergänzen und somit das linke Zürichseeufer zu erschliessen. Zudem wird unsere Kapazität im Bereich Fahrzeug und Personal nochmals verstärkt und wir können die Synergien von „Wiedmer, Schmid und Ulmer“ noch besser nutzen. 

Die Marke „ulmerumzug“ wird unter ‹W› weitergeführt und auch der Standort an der Zugerstrasse 162 in Wädenswil bleibt bestehen. Alle 37 Mitarbeitenden (Kader, Büro und Betrieb) werden übernommen. 

Wir begrüssen das Team-Wädenswil ganz herzlich bei ‹W› und wünschen allen einen guten Start! 
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und hoffen auf viele spannende Projekte.

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich