Zurück zur Übersicht

Dübi-Mäss 2017

April 2017
Dübi-Mäss
Trotz Wetterkapriolen war die Dübi-Mäss 2017 ein Erfolg und lockte ca. 20‘000 Besucher an. Vom 27. - 30. April 2017 präsentierten sich in der und um die Eishalle Im Chreis gegen 100 Aussteller dem Publikum.

Vom Schnee beim Aufbau und der Eröffnungsfeier bis zu sommerlichen Temperaturen am Samstag und Sonntag war wettertechnisch alles vertreten. Die Besucher hat dies zum Glück nicht abgehalten und die Bilanz war dennoch positiv - auch das OK ist zufrieden und motiviert und plant bereits die nächste Dübi-Mäss 2020.

Mit unserem modernen Messestand konnten wir unsere Dienstleistungen und Botschaften an die Besucher übermitteln und mit der feinen Schoggi und dem Wettbewerb für einen Gutschein à CHF 1'000.- konnten wir hoffentlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir durften interessante Gespräche mit den Besuchern führen und in entspannter Atmosphäre unsere Mit-Gewerbler kennen lernen. Auch für uns ein voller Erfolg.

Wir gratulieren der Gewinnerin des Gutscheins im Wert von CHF 1000.00 ganz herzlich! (Frau U. Wädensweiler aus Dübendorf)

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich