Zurück zur Übersicht

Logistik- und Transportpartner IRONMAN Switzerland

Juni / Juli 2016
‹W› ist offizieller Logistik- und Transportpartner am IRONMAN 70.3 Switzerland in Rapperswil-Jona und am IRONMAN Zurich Switzerland (IMS).

Bereits seit 7 Jahren unterstützt „Ulmerumzug“ die IRONMAN Switzerland AG und steht als Garant für reibungslose Transporte und die fachgerechte Zwischenlagerung des Eventmaterials.

Wir freuen uns, dass wir dieses Engagement nach der Übernahme von "Ulmerumzug" weiterführen dürfen und ‹W› nun offizieller Logistik- und Transportpartner am IRONMAN 70.3 in Rapperswil-Jona und am IRONMAN Zürich Switzerland ist.

  

Ganz besonders freut uns, dass wir anlässlich des Rahmenprogramms IRONMAN Zürich am Schweizer Firmen-Triathlon teilnehmen dürfen. Ein herzliches Dankeschön geht an die drei Teilnehmer: Pascal Gyger (Laufen), Adrian Hinder (Schwimmen) und Andy Marty (Radfahren). Wir glauben an euch und drücken schon jetzt die Daumen!

Wann & Wo Samstag, 23. Juli 2016, 14.00 Uhr, Zürich Landiwiese
Distanz          Schwimmen 750 m | Radfahren 25 km | Laufen 7km

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich