Zurück zur Übersicht

Jubiläumsjahr 2021

März 2021
60 Jahre 
«Wiedmer Umzüge» 
Früher war alles besser?! Wir sind der Meinung, es war anders, aber immer schon gut und wird mit der Zeit nur noch besser! Die Geschichte unseres Unternehmens macht unsere Marke unverwechselbar. Der grösste Dank gilt an dieser Stelle dem kompletten ‹W›-Team – unseren ehemaligen und aktuellen Wegbegleitern! Mit eurem Engagement habt ihr unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. 
Seit 60 Jahren als familiengeführtes Unternehmen im Umzugs- und Lagermarkt zu Hause konnten wir uns im Grossraum Zürich und Winterthur eine führende Position erarbeiten. Das macht uns sehr stolz und wir freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Zukunft!
 
Im Jahre 1961 begann Willy Wiedmer sen. seine nebenberufliche Tätigkeit als Transportunternehmer. Schon bald hatte er so viele Aufträge, dass er vom Transportgewerbe leben konnte und es kurzerhand zu seinem Hauptberuf machte.

In den 1980er tragen die Söhne Willy und Thomas Wiedmer in das elterliche Umzugsunternehmen ein. Die beiden forcierten den Ausbau des Umzugsgeschäfts und schufen die heutige erfolgreiche Umzugs- und Lagermarke ‹W›.
ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich