Zurück zur Übersicht

Feedback ‹W› Lagerkundin

März 2024
Begeisterte
‹W› Lagerkundin und leidenschaftliche Künstlerin
Sonja Moser nutzt seit Jahren eine Self-Storage-Box um Ihre Kunstwerke und Materialien sicher und organisiert aufzubewahren. Sie meint: «Ich fühle mich rundum perfekt betreut und kann ‹W› Lagerbox jederzeit weiterempfehlen. Eine zuverlässige und bequeme Lösung, die überzeugt!»

Erfahrungsbericht aus der Sicht der Kunstschaffenden Sonja Moser

«Ich male aus Leidenschaft und ich nutze seit Jahren eine ‹W›-Lagerbox um meine Kunstwerke und Materialien sicher und organisiert aufzubewahren. Ich fühle mich rundum perfekt betreut! Der ausschlaggebende Punkt für meine Wahl einer ‹W›-Lagerbox war der 24h-Zutritt, welcher mir bei einem kreativen Schub jederzeit die Möglichkeit gibt, neue Leinwände oder Farben abzuholen und so meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Der gesicherte Zugang und die moderne Infrastruktur haben mich überzeugt!

Falls Sie neugierig auf meine Kunst sind, würde ich mich freuen, sie vom 12. – 14. April 2024 an der art3f in der Messe Oerlikon zu begrüssen. Alle Informationen zu mir und meinen Kunstwerken finden sie auf meiner Homepage sonjamoser.ch

Die Unterstützung der ‹W›-Crew ist ein weiterer Grund für meine langjährige Treue. Da ich unregelmässig zu Hause bin, lasse ich mir meine Leinwandbestellungen direkt in meine Lagerbox liefern. Die Entgegennahme und Einbringung in meine Box erledigt die w. wiedmer ag. Sehr bequem, sehr geschätzt! Danke!

Früher hatte ich meinen Leinwandvorrat im Keller gelagert. Leider nahmen meine Bilder den typischen modrigen Kellergeruch an und motivierten nicht mehr zu künstlerischen Höhenflügen. Meine ‹W›-Lagerbox dagegen ist trocken, hat keine grossen Temperaturschwankung und ist somit perfekt geeignet.

Der gesicherte Zugang und die Videoüberwachung ist ein weiterer Pluspunkt. Die Gewissheit, dass meine Bilder sicher und gut aufgehoben sind, gibt mir die nötige Ruhe und Gelassenheit, mich voll und ganz auf meine kreative Schaffenskraft zu konzentrieren. Ich kann die ‹W›-Lagerbox jederzeit weiterempfehlen. Eine zuverlässige und bequeme Lösung die überzeugt!»


Über die Künstlerin Sonja Moser

«Ich bin hauptberuflich im Labor in einem technischen Beruf tätig, habe aber seit Kindheit das Bedürfnis, mich mit Farben auszudrücken. Obwohl die Malerei zunächst nur eine Nebenbeschäftigung war, ist sie zu einer Quelle der Erfüllung und Selbstentfaltung geworden.

Nach anfänglich autodidaktischem Entwickeln habe ich anschliessend mit verschiedenen Kursen die Vielfältigkeit der modernen Malerei kennen gelernt. Meine Leidenschaft gilt insbesondere figürlichen Darstellungen, wobei ich einen besonderen Fokus auf die Ausdruckskraft der Augen lege. Für mich sind die Augen die Tore zur Seele, und ich versuche, diese tiefen Emotionen und Geschichten in meinen Gemälden einzufangen.

Was meine Kunst auszeichnet, ist meine Begeisterung für Farben und die Darstellung von fröhlichen Szenen und Momenten. Ich glaube fest daran, dass Kunst nicht nur provozieren muss, sondern auch Freude und Lebendigkeit ausstrahlen sollte. Durch meine Werke möchte ich die Herzen der Betrachter berühren und sie dazu inspirieren, die Welt mit einem Lächeln zu betrachten.»

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich