Zurück zur Übersicht

Furttalmesse 2017

Mai 2017
Furttalmesse in Regensdorf
Die Gewerbemesse war ein voller Erfolg und lockte viel Publikum an - ca. 30'000 Besucher liessen sich an den 150 Ständen vom lokalen Angebot inspirieren. Auch die w. wiedmer ag war mit dabei und präsentierte ihre Dienstleistungen zusammen mit der Tochterfirma Schmid AG an einem gemeinsamen Stand.

Mit unserem modernen Messestand konnten wir unsere Dienstleistungen und Botschaften an die Besucher übermitteln und mit den praktischen Erfischungstüchern und der feinen Schoggi konnten wir hoffentlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir durften interessante Gespräche mit den Besuchern führen und in entspannter Atmosphäre unsere Mit-Gewerbler kennen lernen - wir freuen uns schon auf die nächste Furttalmesse!

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich