Zurück zur Übersicht

My fair lady- ein voller Erfolg!

März 2011
My fair lady- ein voller Erfolg!
Auch im 2011 war unser jährlicher Theateranlass wieder ein voller Erfolg. Die ‹W›-Kunden der letzten drei Jahre durften einen unterhaltsamen Theater-Abend im MAIERS am Albisriederplatz in Zürich geniessen.

Das ESTRICH-THEATER spielte an 4 Abenden exklusiv für ‹W› "My fair lady" nach Bernard Shaws Komödie "Pygmalion" mit Musik von Frederick Loewe. Das Musical gehört zu den meistgespielten und populärsten Bühnenwerken des 20. Jahrhunderts und wurde auch durch die Verfilmung mit Audrey Hepburn und Rex Harrison in den Hauptrollen unsterblich. Evergreens wie «Ich hätt’ getanzt heut’ Nacht» und «Wäre das nicht wunderschön» machten das Stück, dessen charmanter Witz auch vor Geschlechter- und Sozialfragen nicht Halt macht, zum Klassiker.

My fair lady My fair lady
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, insbesondere beim Estrich-Theater und der MAIERs Raum für Theater GmbH.
 
Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei Ihnen liebe Kunden für die unzähligen Mails und positiven Feedbacks nach der jeweiligen Aufführung! Hier ein kleiner Auszug:
 
"Mit grosser Freude wohnten wir am Samstag, 26. Februar 2011 der Vorstellung „My Fair Lady“ bei. Die Leistung der Schauspielerinnen und Schauspieler war enorm. Uns gefiel die Aufführung sehr gut. Im grauen Alltag eine so farbenfrohe und erheiternde Produktion sehen zu dürfen, war herrlich." "Es war ein grossartiges Erlebnis, in einem kleinen Rahmen eine Truppe höchst motivierter Schauspieler und Musiker zu erleben!" "Ganz gross überrascht hat uns die Professionalität der Inszenierung, die Perfektion und das gut spürbare Engagement der Darsteller und Musiker, aber auch das Ambiente im Theater Maiers."
 
Wir freuen uns und sagen auf Wied(m)ersehen...!
 
 
My fair lady My fair lady
ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich