Vermietung externes Archiv inkl. Büro- und Archivumzug
2021
Tertianum Management AG
Vorbereiten und einrichten des neuen externen Archivs inkl. anschliessendem Büro- und Archivumzug.
Projektdaten
- Auftraggeber
Tertianum Management AG, Giessenplatz 1, 8600 Dübendorf - Projektleitung
Tertianum Management AG - Referenzauskunft
tertianum@tertianum.ch, Tel. 043 544 15 15 - Arbeiten
Vermietung und Vorbereitung des Lagerraums sowie einrichten des neuen externen Archivs inkl. Abholung und Aufbau von HW-Regalen. Absperren der Parkplätze für sämtliche Umzugstage. Archivumzug inkl. Ein- und Auspackarbeiten. Büroumzug inkl. IT, inkl. De- und Montagearbeiten. Vorgängige Packmateriallieferung und anschliessende Packmaterialabholung. - Zeitraum
Januar 2021: Archivumzug
Februar 2021: Büroumzug
Fakten und Zahlen
- Objekt
80 Büroarbeitsplätze, 2 Sitzungszimmer, Service-Point, Cafeteria und 2 Archivräume - Auftragsgrösse
< CHF 54'000.00 - Umzugsvolumen
330m³ Umzugsgut und 480 lfm Archivmaterial
Projektbeschrieb
Per Januar 2021 konnten wir eine der Lagerflächen in unserem Lagerhaus in Winterthur als externes Archiv an die Tertianum Management AG vermieten und durften dieses im Rahmen der Umzugsvorbereitungen mit HW-Regalen bestücken und nach vorgegebenem Plan einrichten. Anschliessend holten wir 480 lfm Archivmaterial am alten Standort in Zürich ab und räumten die Akten im neuen Archiv in der richtigen Reihenfolge und in der gewünschten Anordnung wieder ein. In einem zweiten Schritt wurden im Februar 2021 die Arbeitsplätze von Zürich an den neuen Standort der Tertianum Management AG im Giessenturm in Dübendorf verlegt. Dank der vorbildlichen Planung, Organisation und Zusammenarbeit der Projektleitung und der w. wiedmer ag konnte der Archiv- und der Büroumzug zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten ausgeführt werden.
Download Referenzblatt >