Umzugsablauf Büroarbeitsplätze

Am Freitag, 01. November 2013, 12.00 Uhr starten wir offiziell mit dem Umzug der Büroarbeitsplätze.

Um einen möglichst effizienten Umzug zu gewährleisten, wird das Umzugsgut in folgender Reihenfolge verschoben:
 

  • Arbeitstische mit der dazu gehörenden EDV
  • USM Mobiliar, welches in Glattbrugg umgebaut werden muss
  • Restliches USM Mobiliar und weiteres Mobiliar
  • Grosse Metallschränke
  • Umzugskartons

Bemerkungen

  • Gewisses USM Mobiliar wird im EG deponiert, von der Firma XY umgebaut und später
    nach Avisierung der w. wiedmer ag ins 4. OG gebracht.
  • Das gebrauchte Packmaterial wird durch die Musterfirma ins 3. OG gebracht und in gefaltetem Zustand gesammelt. Nach Avisierung der w. wiedmer ag wird dieses Packmaterial in einem Transport abgeholt.

 

Fahrzeugpark
ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich