Verfügbares Packmaterial

Sämtliches Packmaterial inkl. Beschriftungsetiketten wird vorgängig geliefert. Für die Abteilungen Finanzen, Liegenschaften und Steuern wird neues Packmaterial angeliefert. Anschliessend wird das gebrauchte Packmaterial jeweils für die nächsten Abteilungen wiederverwendet. Nachlieferung von Packmaterial nach Bedarf.

Ordnerkarton
60 x 40 x 35 cm

Ideal für Ordner (10 - 12 Stück), aber auch für andere kleine, schwere Gegenstände geeignet.

Hängeregisterkarton mit Einlage
60 x 40 x 35cm

Ermöglicht dank spezieller Einlage ein geordnetes Verpacken direkt aus der Büroschublade.

Klebeband
5cm x 66m

Zum Zukleben der Kartons.

Klebebandabroller

Erleichtert den Einsatz des Klebebandes bzw. das Zukleben der Kartons.

Beschriftungsetiketten (4 Farben)

Orange =

4.OG

Violett =

UG, kl. Lager

Grau =

2.UG, gr. Lager

Gelb =

EG, USM Montage

Zur korrekten und einfachen Beschriftung der Kartons. Mobiliar und Kartons werden entsprechend der vordefinierten Zielort-Farbe etikettiert.

Luftpolsterfolie (einseitig beschichtet)
120cm breit

Als Schutz vor Zerbrechen und Schmutz, vorwiegend bei Glasmobiliar, Spiegeln und Bildern.

ebro.ch - Webagentur und Webdesign Zürich